headerPicture Novaprint Logo

Wir beeindrucken...

...Sie!


Unsere Philosophie

Als Familienunternehmen investieren wir auch in die Zukunft. So bilden wir zur Zeit erstmals einen Drucktechnologen aus. Unterstützung von regionalen Vereinen und Stiftungen liegt uns genau so am Herzen, wie ein fairer Umgang mit unseren Schweizer Lieferanten und Partnerunternehmen.

Umwelt

Papier ist ein wertvolles Naturprodukt und der wichtigste Rohstoff einer Druckerei. Wenn immer möglich setzen wir Papier ein, das aus nachhaltiger Holzbewirtschaftung produziert wurde. Um unnötige und umweltbelastende Transporte zu vermeiden, kaufen wir mehrheitlich Schweizer Papiere ein. Wir verwenden CO² freie oder arme Reinigungsmittel und Farben, es ist uns wichtig klimaneutrale und umweltverträgliche Produkte zu verwenden. Anfallende Werkstoffe und Abfälle werden umweltgerecht entsorgt.
Nova Print NieddaBahnstrasse 98603 SchwerzenbachTelefon 044 887 17 97E-Mail: info(at)novaprint.ch